Da für die Schweiz, seit 1952
Für die Rega durfte KOMMPAKT den Jahresbericht neu konzipieren, gestalten und realisieren. Als zentrales Kommunikationsmittel und gleichzeitig als Imageträger erreicht er alle wichtigen Stakeholder.
Frisch kommt der neue Jahresbericht daher: Redaktionell anmutend, aufgelockert, reich an visuell ansprechend aufgearbeiteten Fakten und knackig strukturiert. Die Leistungsausweise sind dynamisch dargestellt und für Interessierte auf den ersten Blick erfassbar. Elegant visualisiert leitet ein aufklappbarer Zeitstrahl auf der letzten Seite Leserinnen und Leser durch die prägenden Stationen der 70-jährigen Rega-Geschichte. Ein Inlayblock fasst die Essenz der Rega übersichtlich, kompakt und illustrativ zusammen. Er funktioniert auch ohne den Jahresbericht und kann von der Rega auch als separate Kommunikationsmassnahme gut eingesetzt werden. Das gesamte Redesign übernimmt die Sprache der Imagekampagne und gliedert sich so nahtlos in die Rega-Kommunikation ein.